Nur ein Verein in Deutschland

18.05.2013

Heimkinder-Fake-Vereine und falsche Interessenanwälte .Allenthalben gibt es bis auf den EHD e.V. in Deutschland Täuscher, Lügner u.a. mehr. Es ist schlimm, dass wieder so viele getäuscht werden.

 

Verein

01.09.2009

Das Referat für Ehemalige Heimkinder im HerzMahnJa-Projekt seit 1995 ist am 01. September 2009 dort aufgelöst worden, weil diese Arbeit mit der Gründung des EHD e.V. dort übergegangen ist, einschließlich eines Teils der Sozial-Bibliothek und Fotoarchivs. Der bisherige Referatsleiter Werner Pah ist nun der Vorsitzende des EHD e.V. mit Sitz in Berlin/Deutschland.

 

 

Robert Vogel, Vorsitzender HerzMahnJa

Graz, den 01.September 2009

Facebook
facebook
Berliner Regionalgruppe
brg
Spenden
spenden
Lektüre
focus spiegel frankfurter_allgemeine süd_deutsche_zeitung tagesschau tagesspiegel

IMPRESSUM